+++  TTC Kripp steigt als Meister in Kreisoberliga auf!  +++  
  Home  |  Sitemap  |  Links  |  Newsletter  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  
TTC Kripp - Berichte

Berichte

19.12.2021

Frohe Weihnachten *** Guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Der TTC Kripp wünscht seinen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren erholsame, frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr mit der Hoffnung weiter Tischtennis spielen zu können. Ein ausdrücklicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit im Jahr 2021.

Die Sporthalle ist ab dem 23.12.2021 in den Weihnachtsferien geschlossen. Das Training beginnt wieder am 3.1.2022.

31.08.2021

TISCHTENNIS TRAINING

Liebe Sportfreunde,

es ist nun wieder möglich in der Sporthalle das Training mit entsprechenden Auflagen zu starten.

Der Zutritt zur Sporthalle erfolgt bei Personen ab 18 Jahren nur für komplett geimpfte, genesene oder mit einem aktuellen Test (24 h).

Kinder bis 14 Jahren und Schüler/innen benötigen keinen Test.

Bitte lest Euch die HYGIENE-REGELN durch an die wir uns alle halten müssen,... [» weiterlesen]

22.06.2021

TRAINING STARTET WIEDER AM 24. JUNI

Liebe Sportfreunde,

es ist nun wieder möglich in der Sporthalle das Training mit entsprechenden Auflagen zu starten.

Der Zutritt zur Sporthalle erfolgt bei Personen ab 15 Jahren nur für komplett geimpfte, genesene oder mit einem aktuellen Test (24 h).

Kinder bis 14 Jahr benötigen keinen Test.

Bitte lest Euch die HYGIENE-REGELN durch an die wir uns alle halten müssen, damit das Training... [» weiterlesen]

Tischtennisclub Kripp e.V. 1981